Spende der GÖRG - Rechtsanwälte

Wir freuen uns sehr über die Spende der GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB in Höhe von 2.500,00 € für unseren Bereich der Eingliederungshilfen für Kinder/Jugendliche mit Behinderung. Endlich können wir uns einige der Dinge anschaffen, die schon eine ganze Weile auf unserer Wunschliste standen: einen stabilen Kaufladen mit Zubehör, Tastelemente für die Wand zur motorischen Förderung und zum Training des Aufrichtens und Stehens. Darüber hinaus können wir auch noch Arbeitsmaterial für die Unterstützte Kommunikation zur Kommunikationsförderung von nichtsprechenden Kindern anschaffen.

 

... und last but not least bleibt auch noch Geld übrig für einen besonderen Ausflug mit einigen Kindern, der voraussichtlich im Frühjahr stattfinden wird.

 

Wir sagen an dieser Stelle noch einmal herzlich DANKESCHÖN!