Premierenfeier Filmprojekt

Filmprojekt endet mit einer großartigen Premierenfeier!
27.07.2017, 17.00 Uhr. Endlich ist es soweit, wir warten noch auf die letzten Gäste für die Premierenfeier in der Brotfabrik in Berlin-Weißensee. Als Abschluss unseres Filmprojektes "Wir bewegen uns digital!" zeigen wir den entstandenen Episodenfilm "Die Reise durch zwei Welten". Ein halbes Jahr lang haben die Bewohner unserer beiden SEHstern-WGs Erfahrungen machen können im Umgang mit dem Medium Film und Kenntnisse im Bereich "Neue Medien" erlangt.

Und das hat sich gelohnt! Der entstandene Film ist ein voller Erfolg, Hauptdarsteller und die geladenen Gäste waren gleichermaßen vollauf begeistert. In sechs kurzen Episoden wurden die ganz eigenen Ideen der Teilnehmer umgesetzt.


So entstanden unter anderem eine Kochshow sowie ein Stummfilm-Krimi, aber auch sehr persönliche Portraits und Reportagen. Eine Veröffentlichung ist geplant, wir werden Ihnen an dieser Stelle mitteilen, wenn der Film angeschaut werden kann.



         

CrewFilmprojekt web
Wir gratulieren allen Mitwirkenden und bedanken uns bei allen Beteiligten und Unterstützern!